Grünes Massaker

Gut: der Moment, wenn man die eisglatte Oberfläche eines Dr. Oetker Waldmeister-Wackelpuddings mit der beigefügten Vanillesoße benetzt, sie sich gleichmäßig fließend wie eine Welle am Strand ausbreitet, und dann mit dem ersten Stoß des Löffels in den eben entstandenen Graben mit den scharfen, aber trotzdem weich wabbelnden Kanten strömt. Weniger gut, aber trotzdem nicht zu verachten: der piksende Geschmack.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s