Wahl I

Ich meide Facebook und das Fernsehen. Ich setze draußen meine dunkelste Sonnenbrille auf, obwohl es regnet. Ich will diese immer gleichen Politiker-Witze nicht mehr lesen und die hässlichen Wahlplakate nicht mehr sehen. Alles klingt wie eine Schallplatte, die hängengeblieben ist. Dass niemand weiß, was er wählen soll, kann ich auch nicht mehr hören. Ich gehe lieber Tanzen im Berghain. Da existiert das alles nicht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s